Umzug 2021

Liebe Narrenfeunde,

leider wurden in der vergangenen Woche (KW34/2020) alle städtischen Veranstaltungen bis einschließlich Aschermittwoch 2021 von der Stadt Neuenburg abgesagt. Da die Stadt Neuenburg Mitveranstalter des Fasnachtsumzuges ist, wird auch dieser nicht stattfinden können.

 

Wir bedauern dies sehr, aber respektieren diese Entscheidung zur Absage des Umzuges. Dadurch dass die Fallzahlen täglich steigen und keine Besserung in Sicht ist, wäre dies nicht verantwortungsbewusst und gewissenhaft einen Umzug mit mehreren tausenden Zuschauern und Teilnehmern durchzuführen.

 

Wir wünschen euch dennoch einen tollen Sommer 2020, bleibt gesund und bis bald!

 

Eure Narrenzunft „d’Rhiischnooge“ Neuenburg am Rhein

info@narrenzunft-neuenburg.de – umzug@narrenzunft-neuenburg.de

 

Weitere Info´s zum Umzug bitte hier klicken

Hier geht’s zum Umzugsplan